Der Picardtrailer und die Borgkommune

Trailer gesehen und ZACK das staaarke Bedürfnis gehabt darüber zu sprechen. Nachdem ich darüber geschlafen habe konnte ich den Gregor mit ein paar Gurken locken und mit ihm rumdiskutieren.

Natürlich gelang dieses nicht ohne Abschweifungen, wie die Dskussin darüber, ob Lore, oder die Queen selber die bessere Borgqueen ist.
Kann Nathan Fillion alles retten? Ist er das Mädchen?
Muss Riker in der Hundehütte schlafen?
Und warum sind Zivilklamotten in Star Trek immer scheiße?!

Kann mir von euch vllt jmd erklären warum die Schwert tragende Dunkelvulkanette mit Actionpicard durch Schiffe schleicht, die schlechter beleuchtet sind, als ein Darm bei der Spiegelung?

Vllt kriegt auch Archer seine endlich seine Rache für sein Finale und stellt die Crew von Picard im Seniorenheimholodeck komplett auf Hunde um?

Egal, jedenfalls sollte jeder seine eigene 7 of 9 haben.

Viel Spaß beim Hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert