Mit dem Dixiklo ins Wegasystem

Staffel 2 der Perry Rhodan NEO Serie führt Sven, Ralf und Martin dahin, wo noch nie ein Mensch zuvor seine dicke Wumme gezogen hat.
Im Echo von Tolot unterhalten wir uns über die Bände 9 bis 16, springen immer mal wieder in die Erstauflage und klären ein für allemal, welche Raumschiffform die günstigste ist. Gelegentliche Ausblicke in andere Science Fiction Serien hindern uns aber nicht daran, Fantan, Topsider, Besun und die Golden Gate Bridge auschließlich im Lichte des NEOversums zu untersuchen.

Uns haben unterstützt:

https://freesound.org/people/Mrthenoronha/sounds/371516/

https://freesound.org/people/Mrthenoronha/sounds/419333/

https://freesound.org/people/Mrthenoronha/sounds/377309/

https://freesound.org/people/Mrthenoronha/sounds/369920/

https://freesound.org/people/Mrthenoronha/sounds/369066/

https://freesound.org/people/newagesoup/sounds/337164/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere