Konsolenkriege

ODER: DIE KONSOLEN DER ANDEREN

Willkommen auf unserem kleinen G6-Gipfel.
Wir beschäftigen uns heute mit dem Kampf zwischen den Konsolenfraktionen.
Gibt es ihn überhaupt wirklich? Zu welchen Fraktionen gehören wir?
Wann ging es damit los und was hat das Internet damit zu tun?

Zu Gast sind heute der Gérard von http://www.gerards-welt.de und der Dennis a.k.a. Deathstroke von http://www.eyesonnintendo.de.

Hier kämpfen heute Spiel- und teilweise auch Aufnahmehardware gegeneinander^^

Wir gehen mit Euch zurück in die Ur-Suppe, schwelgen in Erinnerung und bemerken, dass wir uns doch alle mehr lieb haben, als gedacht. (Von kleinen Nippelkneifern mal abgesehen)
Wir klären, warum Michele, wie Bernadette, die *quietsch* Wii toll findet und sie meint Mario Land 1 in 30 Minute durchspielen zu können (DAS werden wir testen!!!),
warum HasiMario die schlimmste Verwandlung war und das Linkkabel für schlechte Noten und Unfälle sorgte und warum in der aktuellen Generation keiner von uns die X-Box mag, obwohl die 360 so toll war.

Es drohte zwar nicht jeder mit dem Jugendamt, wenn er keinen Gameboy bekam, jedoch liebte Jens es DEFINITIV mit Slipknot auf den Ohren im Panzer Nutten wegzufahren.
Aber sind Telefonzellen nicht auch Prostituierte?
Und was hat Uno auf der XBox mit CamSex zu tun?

Aber die wichtigste Frage ist: “Auf welche Konsole laden die Internetpornos am schnellsten?”

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anhören und Herausfinden, was wir da eigentlich meinen.

Hier am Ende noch ein paar Bilder der Perlen, die Björn uns mitgebracht hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.