Kalendertuerchen Nummer 3

Mal sehen, was sich heute hinter dem Tuerchen versteckt.

Trotz Pandemie wuenschen wir euch wunderschoene Feiertage

Ein Kommentar

  • Über „Lexx“ habe ich mich erst kürzlich mit irgendwem unterhalten. Vielleicht mit Euch auf Twitter?

    Das war natürlich eine sehr trashige Serie, aber irgendwie habe ich sie trotzdem positiv in Erinnerung, was jetzt nicht ausschließlich an Eva Habermann liegt. Muss ich mir noch mal anschauen.

    Das Lied der Brunnen-G! Ich habe mir damals nur deswegen den Soundtrack zur Serie gekauft. Die CD habe ich sogar noch.

    Kann es sein, dass Ihr Eva Habermann mit Eva Herman verwechselt? Ich hoffe ja, denn nicht nur Jens hat sich diese Schauspielerin gerne angeguckt … Muss ich sofort mal recherchieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.