Ordnung muss sein! Die Hausmeisterfolge

Das Jahr endet und am 24.12. kommt die Podwichtelfolge.
Wir nutzen deshalb die Zeit, um abseits von den Buchbesprechungen mit unser gewohnten Art Über das vergangene Jahr und speziell den letzten Monat zu sprechen, sowie Pläne fürs nächste Jahr anzukündigen.

Außerdem lösen wir unser Gewinnspiel auf und führen ein viertes Mitglied ein, daß uns ab dem nächsten Jahr unterstützen wird.
Dann allerdings mit einem Mikro, daß nicht von der Tiffy-Biene sabotiert wurde.

Wir wünschen Euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Eure dritte Macht

2 Kommentare

  • Marius

    Klasse, auf den NEO Podcast freue ich mich, da ich selber, seitdem ich vor ein paar Jahren angefangen habe, nur NEO Leser/Hörer bin. Mit dem originalen Perry Rhodan hatte ich nie was zu tun, wodurch ich euren Podcast bisher nur sporadisch gehört habe.

    An der Stelle kann ich auch gleich mal Lob aussprechen: es lässt sich wirklich gut anhören, genau meine Mischung. Verständnisprobleme bei Humor oder Spekulationen habe ich nun wirklich nicht 😉

    Frohes Fest und guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere