Nana nana nanana Podcaaaaaaaast

(Erstmal mein Dank an Dia, der diese Folge geschnitten hat und eine Entschuldigung von mir, weil diese Folge so lange auf sich warten ließ. Beruflich und privat gab es in diesem Jahr einiges, das mir viel Kraft gekostet hat, was in den letzten Monaten dazu führte, daß ich kaum noch Kraft hatte mich um meine Hauptaufgaben zu kümmern. Es ist zwar ein unregelmäßiges Format, aber solche Lücken sollten nicht entstehen.)

IHR BRAUCHT NERVEN AUS STAHL!
NERVEN WIE DRAHTSEILE!
UND EINE PACKUNG CHIPS!

Denn Gregor, Dia und ich unterhalten uns über den einzigen….. den wahren…. den Batman!!!

TSCHAUUUU!

Und zwar in seiner besten, gänzlich ohne falsche Bauchmuskeln ausgestattete Inkarnation.
Adam West! Da wird jedes der 3 Katzenweiber rollig!
Der Rätselknacker beißt sich die Zähne aus!
Dem Joker vergeht das Lachen!
Und der Pinguinmann macht, was halt ein Pinguinmann macht!

Und ja, ich weiß, daß ich verdammt viele “!!!!!!!!!!!” benutze, aber das liegt an Batman!

KLONG!

Den Caped crusader! Der mann, der neben Superman noch ungestraft den Schlüpper über der Buchs tragen darf!

WHAM!

Also setzt Eure Batkopfhörer auf, schaltet diesen Batcast an und lauscht, wie wir über alle seine Batfilme und Batserien in unsere Batmikros sprechen.

BOING!

Viel Spaß

Ein Kommentar

  • Eines ist Euch beim Animationsfilm durch die Lappen gegangen (abgesehen vom Titel – da zieh ich aber in Erwägung, dass ich nur kurz nicht aufgepasst und ihn überhört habe): den großen Gegenspieler gibt in diesem Film ein Character, der in der TV-Serie nie vorkam, weil er den Machern damals zu düster fürs Kinderfernsehen erschien, und der dadurch extra neu im Stil der 60er (aber auch angelehnt an das 90er-Design) neu entworfen wurde:

    Two-Face.

    Was das noch toppt: gesprochen von William Shatner!

    Und was dem ganzen die Krone aufsetzt: das Design von Harvey Dent (bevor er zu TwoFace wurde) wurde ganz bewusst stark an den Zeichentrick-Kirk aus den 70ern angelegt!

    …und jetzt hat mein eigenes inneres Kind riesig Bock, Batman hält die Welt in Atem wieder anzuschauen! Ist schon wieder fast zwei Jahre her, dass ich mir den zuletzt angeschaut habe, VIEL zu lang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.