Die mit dem lila Haarteil stellen ihren Friseursalon vor

In Zeiten von geschlossenen Friseursalons war es die einzig richtige Wahl sich DIE MIT DEM LILA HAARTEIL zu nennen, um alle Hörer abzugreifen, die sehnsüchtig auf die sanften Berührungen ihrer Haarstylisten warten.

Wir besprechen jetzt in der Picardpause regelmäßig die britische Kultserie U.F.O. aus den 70ern.

Mit extra erotischen Intro und jedem Mal neuen Sprechern dafür verwöhnen Euch 2 sexy Modelle der Spitzekl…

Jaaaa, ich höre ja schon auf.

Freut Euch auf Wochen voller, für die 70er, überraschend moderner SciFi um die Geheimorganisation S.H.A.D.O.
Ob nun NakedeiArthousefilme, oder geniale Spiele, wie X-COM, sie haben alle viel mit den Helden unter dem Filmstudio zu tun.

Ich bestelle mir jetzt auch einen Whiskeyspender.

Viel Spaß Euch!

Links:
-Den Film von GABRIELLE DRAKE wollten wir jetzt nicht direkt verlinken.
Wer ihren Namen allerdings bei einer Seite mit Hamstern mit der Vorliebe für den Buchstaben X eingibt, wird schnell fündig
Das swingende Intro

Ein Kommentar

  • Markus N.

    Ach herjeh, mal Youtube angeworfen und bei Sekunde 10 war ich wieder Back in the 80s als die Serie auf Sat1 lief. Herrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.