Leben, erzähl mir bloß nichts vom Leben.

Was steckt wirklich hinter den Robotern in Futurama?
Haben grade die ausdruckslosen den meisten Ausdruck?

Wir kümmern uns heute um die “komischen” Vertreter der künstlichen Lebensformen.
Ob nun eine Figur dadurch auf der Metaebene an Tiefe gewinnt, daß sie keine Tiefe hat, oder wir erkennen, daß es eine dumme Idee ist, einem förmlich allwissenden Wesen einen menschlichen Charakter und begrenzten Körper zu geben, es bleibt eine Konstante…

BEI DER AUFNAHME WAR ES VERDAMMT HEIß!!!

Nein, natürlich meine ich, daß die Clowns öfters die tiefsinnigsten Charaktere sind.



Links:
Huey, Dewey, and Louie in Silent Running
-Mech in Warhammer 40K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.