The Condor and the Laserlady

Is it an agent?
Is it a plane?

NO, IT´S CONDORMAAAAAAAN!

Wir haben den Staub von einem für viele bereits vergessenen Film der 80er gepustet, dessen Studio etwas mit großohrigen Nagetieren zu tun hat.

Condorman ist eine lose Buchadaption des Buches Spaghetti mit blauen Bohnen von Robert Sheckley und wir sind uns nicht ganz sicher, was dieser Film ist.
Ist er Fisch?
Ist er Fleisch?
Ist er Condor?

Mit meinen Gästen David Grashoff und Chris von den Nerdizisten komme ich vom Hölzken aufs Stöcksken und auf Teenager mit Gaswerfen in Achselhöhlen.

Aber wir haben ein Ziel:

MAKE CONDORMAN GREAT AGAIN!

Nerdizismus
David Grashoff
Ein echter Kondor
Condorman
Barbara Carrera
Lupin Trailer
Teenagent
Agent Null Null Nix
Captain Power
Soundtrack Condorman

Ein Kommentar

  • RadlerAndi

    Condorman! Ich feier diesen Film. Hab vor einigen Jahren lange gegrübelt wie dieser Film aus meiner Kindheit hieß, bis ich mal die richtigen Worte bei Google rein gehauen und ihn gefunden habe. Einfach crazy dieser Film 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.