Picard und die podcastende Kneipenschlägerei

ACHTUNG! DIESE FOLGE IST NICHTS FÜR EMPFINDLICHE OHREN!

So, wir haben Euch gewarnt.

Ihr seid immer noch da?

GUT! Na ja, Ihr kennt das ja schon von uns.

Um es mit der Frau von Alex zu sagen: „NEIN“
Oder um es mit meinen Worten zu sagen: „Seven of NEIN NEIN NEIN NEIN NEIIIIIIN!“

Wir mussten uns die Folge tatsächlich schön trinken. Unsere Gäste konnten leider auch kein besseres Bild auf das Finale werfen.
Also warfen wir Steine

Zum Ende der Folge waren wir tatsächlich auf der Seite der Weltraumaale aus dem Leerraum!

Also, macht Euch mit uns ein Wein, Bier, oder was auch immer auf und lacht, flucht und verzweifelt mit uns.

Viel Spaß

-Radio freies Ertrus
-Evil Ed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert