Blah blah Lippenbekenntnisse blah blah

Es geht wieder mal um Michael.

ÜBERRASCHUNG!

Sie begeht wieder einmal Befehlsverweigerung.

ÜBERRASCHUNG!

Sie kommt verhältnismäßig glimpflich davon.

ÜBERRASCHUNG!

Ach ja… und Witze über fette Katzen gibt es auch noch.

UND GEHEULE! UND FAST SEX!

Ein Kommentar

  • jemand

    Ich glaube ja da wurden 2 Szenen verwechselt was das Interface Upgrade des Sporen Antriebs behandelt.

    Da haben wir zuerst, wie ihr sagt etwas unpassend, „hier ein neues Interface“ und einen Stamets der nicht ausrastet obwohl es vorher (oder in der Folge vorher) sogar ne Szene gab, wie sehr er unabgesprochene Änderungen Kacke findet. Und dann später ein „hey wegen Deinen Implantaten hätte ich ne Idee das besser zu machen“.

    Die Szenen vertauschen und es ist viel sinnvoller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert