Speed-Dating mit Rama

Kommt, wir gehen zum Speed-Dating. Und bringt ein pflanzliches Markenstreichfett mit!

Nun haben wir endlich den nächsten der GROßEN DREI der SciFi als Thema in unserem Podcast.
Allerdings haben wir uns nicht Odyssey 2001/The Sentinel besprochen. Den Film kennt ja jeder.

Nein, wir haben uns einen seiner wenigen Romane geschnappt, den er nicht nochmal nachträglich geändert, oder erweitert hat.
Und wir finden das gut so.

Als Gast haben wir den guten Matthias alias @Steampunkwelten.

Am Ende wartet noch einmal ein Interview mit dem Astronom, Blogger, Buchautor und Podcaster Florian Freistetter auf Euch.

Also kommt mit uns und entdeckt, daß es da draußen noch unbekanntes und Magie gibt, die uns in Staunen versetzt.

Florian Freistetter Instagram
Florian Freistetters Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.