Bernd Gauner – Mit Bier nach Macho Grande

Basti ist momentan immer noch mit dem Bau seiner Bathöhle beschäftigt.

Deshalb haben wir uns den einzigen, den wahren, den unglaublichen GREGOR eingeladen!
Manche kennen ihn vllt schon von Nerd und Krempel, Der Graue Rat, oder der Lone Gunman-Show.
Er versuchte unserer Folge die nötige Klasse zu verleihen…

Ob es geklappt hat? Hört selbst.

Schon vor dem bedauerlichen Tod von Burt Reynolds hatten wir vor die Folge aufzunehmen.  Ziemlich genau 3 Tage vorher. (Greift der imperiale Fluch jetzt auch auf uns über?)

In der ersten Hälfte unterhalten wir uns primär über die Bandit-Reihe und Reynolds Leben und dann passiert das mit uns und dem Thema, was auch mit Burt Reynolds und seiner Hollywoodkarriere passiert ist. Wir verlieren uns aus den Augen, kommen kurz wieder und dann trennen sich wieder unsere Wege.
Nebenbei geht es um kotzende, schwarze Bayern, ein Rattenpack auf einer Kanonenkugel, Froschärsche, darum, daß ich scheinbar wieder etwas getötet habe, scheinschwangere, rauchende Libanesen UND PHANTOMSEGELFLUGZEUGE!

Diese Folge wird mein Macho Grande…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere