Picard und die Slut Wasch

Was? Wir haben nur noch 3 Folgen?
Aber…aber… wir haben doch 5 Folgen rumgedrömmelt!
Okay, dann stellen wir den Regler jetzt auf 11!


SO unglaublich viele tolle Ideen, Storys und Entwicklungen der Charaktere…. reduziert auf das nötigste weil keine Zeit mehr da war.
Da Hat wohl noch jmd. mit 26 Folgen gebplant.
Aber nicht nur die Storyarc-Schlagzahl ist hoch in der Folge, sondern auch der Bodycount.

Hätten die Borg mal Geländer gehabt.


Und Picard darf sich auch endlich mal wieder von seiner netten, sensiblen Seite zeigen.

Und auch, wenn die Hoppetosse zum Ende eher die Serenity, kann ich Euch nur sagen: „You can´t stop the signal!“ pardon „Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen!“ VERDAMMT!
Ach, denkt Euch einfach Picards Motivationsrede am Ende.

Viel Spaß.

P.S. Hier das erwähnte RIOS STEHT KOPF-Bild im kleineren Format

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert