Schrödingers Plot oder Picard Season 2

Viel Licht viel Schatten.
Auch, wenn wir viel zu meckern haben, fanden wir genug schöne Dinge und tolle Ansätze.

Man kann sich auf jeden Falls Sicher sein, daß ST:Picard nicht jedem schmeckt, was auch gut so ist.

Wir hatten jedenfalls Spaß bei der Besprechung und werden auch wieder Staffel 3 schauen.

Viel Spaß beim Zuhören

4 Kommentare

  • Thorsten Prefi

    Ein sehr schöner Podcast. Da brauch ich mir Staffel 2 nicht geben, danke.

    Wird es bei euch irgendwann mal wieder was aus dem Bereich „Perry Rhodan“ geben?

    • Raphael

      Aktuell sind wir sehr damit beschäftigt intern die Arbeitsabläufe aufzuteilen und einen neuen Mitpodcaster zu suchen.
      Das letzte Jahr war insgesamt (privat) sehr problematisch, weshalb wir momentan auch nur sehr sporadisch senden.
      Band 23 ist bereits vorbereitet.
      Und da Ralf sich mittlerweile auch am Schnitt versucht, sollte es in absehbarer Zeit auch wieder mit Perry vorangehen. Will aber keine Versprechungen machen, bis DIE MAAHKS aufgenommen wurde.

      • Thorsten Prefi

        Das freut mich zu hören. Es ist schön einen Silberband durchzuarbeiten und dann euren Cast dazu zu hören. Das rundet das Erlebnis einfach noch ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.