Monty Python und kalte Ente

Heute beschäftigen wir uns in unserem Außenstudio bei Sascha bei Pizza und gar christlichen Getränken mit Monty Python und 2 unserer Lieblingswerke von der Kultkomikertruppe aus Groß Britannien.
Ob es nun um die UNterschiede zwischen afrikanischen und europäischen Schwalben geht, oder darum, daß die besten Ideen einfach immer in Kneipen entstehen.
In den Untiefen des britischen Humors sind wir wie Scheiße, die schwimmt immer oben. Alternativ vllt. auch kalte Ente.

Was hat Ritter der Kokosnuss mit Das 7. Siegel , Bill und Ted 2 und dem tollen Comic Der Tod und das Mädchen (Leider hat sie den Webcomic wgn. der DSVGO aus dem Netz genommen) zu tun?

Die Ironie hinter Jesus Beruf und seinem Ende und den Zusammenhang mit Neon Genesis Evangelion lernt hier hier kennen.

Während wir jetzt planen, die Kirche des Brian zu gründen, weil er Tinder erfunden hat, wünschen wir Euch viel Spaß bei dieser Folge.

Und denkt daran
Alsways look on the bright side of life

Hier nochmal Saschas Filmempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere