Der Mutantenkorb – Der Geschenkkorbpodcast

Heute haben wir Euch ein schniekes Päckchen gepackt.

Auch, wenn sie Ähnlichkeiten mit den Avengers haben und Micha erfolglos versucht auf Odysseus 31 abzuschweifen, müssen wir es Euch antun…

Wir reden über DAS MUTANTENKORPS!

Aber Vorher müssen wir noch Peitschenhiebe für unsere Verfehlung in der Vorstellungsrunde einstecken, die unserem Hörer gorsty_ashdon aufgefallen ist.

Im vorliegenden Band geht es um den Ausbau der 3. Macht zu einem eigenständigen Staat, die Übernahme der Weltgeschicke durch Knastbrüder, “Ein Mutant für alle Fälle” und zweifelhafte Venusdarstellungen.
Jedoch beginnen wir am Ende auch ihn zu schnuppern… DEN SENSE OF WONDER! 

Doch was hat Wesley Crusher und sein neuster Film “Gegen die Wand” damit zu tun?
Wieso taucht Jan Tenner plötzlich auf?
Und warum mag ich stinkende kleine Gurken?

Erfahrt es zwischen “epischen” Schlachtbeschreibungen und erlebt eine kleine Schlacht durch Hitzestress.

Außerdem dürft Ihr miterleben, wie mein TV gekapert wird.

Ach ja, es gibt Gorxx, vom Volk der Gorxx auf dem Planeten Gorxx, welcher die Sonne Gorxx umkreist. Diese befindet sich im Gorxxnebel in der Gorxxgalaxie

Gorxx

GORXX

GOOOOOORXX!!!!!! *Kopf gegen den Tisch hämmert*

Wir vergeben dieses Mal 2,5 von 5 möglichen explodierten 200 Meter-Sauriern.

Michael: 2,5
Sebastian: 2,5
Raphael: 2,5

Ein Kommentar

  • Dietmar Mahlkuch

    Es ist ganz nett euch zu zu hören. Ich finde es schön über so nostalgische Geschichten zu etwas hören. Aber ihr seid zu lustig. Dies nervt auf Dauer. Und man verliert die Lust euch zu zu hören. Etwas weniger Slapstick währe gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere