Thora aus dem Thailandurlaub

Mit sehr viel… nun ja, nennen wir es mal, “Begeisterung” haben wir uns für Euch das Meisterwerk der Filmkunst “Perry Rhodan- SOS aus dem Weltall” angesehen. Manche sogar mehrfach.
Und weil wir Euch auch dazu verführen wollen, diese Perle, welche auch auf Amazon Prime zu finden ist, anzusehen, haben wir nicht nur eine Besprechung zu dem Film aufgenommen, sondern einen Audiokommentar.
Also ladet den Film vor, schwebt mit dem Daumen über der Playtaste und erlebt mit uns zusammen, wie Perry auf die Ururururururururgroßmutter von Capt. John Sheridan von Babylon 5 trifft, erfahrt, was Hundnickel sind und was Tante Trude aus Buxtehude damit zu tun hat.

FILM AB!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.