Vorstellung mit Perry a.k.a. Perrigrino

Basti und ich wollten eigentlich nur 1 bis 2 Folgen zu Perry Rhodan machen. Vllt auch 3.
Aber vor unserer Far Cry-Folge erwuchs in uns immer mehr die Erkenntnis, daß dies nicht reichen würde.

Schließlich entschlossen wir uns den Podcast Die dritte Macht ins Leben zu rufen.

Und da sich ja nicht nur die Lone Gunmen Show “überschaubare” Lebensziele setzen kann, dachten wir, wir arbeiten uns durch die Silberbände… chronologisch.
Dies soll fürs erste 1 Mal im Monat geschehen.
natürlich setzen wir uns auch noch mit anderen Auswüchsen de Perryversums auseinander. Dazu zählen das Rollenspiel, die Videospiele, Minizyklen, Planetenromane und Gerüchten zufolge auch dem grandioooooosen Film über unseren Mann im All.

In dieser Vorstellungsrunde ist unser allwissender Michael noch nicht dabei, auch wenn sein herablassender Blick auf uns halbwissende Fans bereits das Beitragsbild ziert.

Er erfährt eine Kurzvorstellung in unserer ersten regulären Folge.

Mehr zu unseren Plänen und uns hört ihr in der Folge.

Viel Spaß

2 Kommentare

  • gorsty_ashdon

    Schöne Sache was Ihr hier macht! Habe noch nicht alles gehört, aber K.H. Scheer hatte nichts mit der “Raumpatrouille” zu tun. Das verwechselt ihr wohl mit Hans Kneifel…

    • Raphael

      Haben wir mittlerweile auch bemerkt. In der nächsten Folge wird es klar gestellt und die Schuldigen ausgepeitscht.
      Danke für das aufmerksame Zuhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere