Der dritte Schacht – Der Sanitärpodcast

Heute tauchen wir tief ab in den dritten Schacht.

In unserer Besprechung des ersten Silberbandes von Perry Rhodan flüchten wir in eine nicht allzu weit entfernte Zukunft… DIE 70er!

Unser Major der Spaceforce, Risikopilot, Sofortumschalter, sportlicher Student der Physik… äh nein, das war jmd. anderes, startet mit seinen Kameraden Bully, Flipper und Dr. Manoli in dem Stolz der Westmächte, der STARDUST, zum Mond.

Dort läuft jedoch nicht alles, wie geplant und sie machen eine Entdeckung, welche die Welt verändern wird.

Flipper hat keine Ahnung, wie lange eine Frau ein Kind austrägt!… und nervt!

In unserer ersten regulären Folge klären wir, wie man die Fähigkeit des Sofortumschalters Perry steigern kann. Wird er dann zum Beispiel zum Sofortabschalter?
Gehört Mercant zur PETA?
Steht Perry auf aggressive Massenmörderinnen? Könnte Thora auch bei Discovery mitspielen?

Bei so viel Männlichkeit vorm Mikro wird Rhodan zum Brodan und steht vorm Doppelsonnenuntergang Tatooines. Mit Lensflares!

Der Start dieser scheinbar nie enden wollenden Geschichte legt bei uns mit
3 von 5
aus der Bahn geschubsten Planeten vor.
Es ist ein Kind seiner Zeit, was die ganze Sache etwas gewöhnungsbedürftig, aber dadurch auch sehr charmant, macht.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören.

http://www.poppschutz-podcast.de

Twitter: @Dritte_Macht
@pop_schutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.